We are Paula & Juls

Hi!

Schön, dass du da bist!

Wer steckt hinter Canani Berlin? Wir sind Paula und Juls, zwei Menschen mit einer Leidenschaft für Mode und Pragmatismus – Accessoires, die toll aussehen und einige praktische Extras haben, machen uns glücklich.

Wir glauben fest an die Kraft des schönen Designs, kombiniert mit einem Hauch praktischer Add-Ons, die den Alltag vereinfachen, das modische Erscheinungsbild verbessern und es dir erlauben, dich auf persönliche Weise auszudrücken.

Mit Canani Berlin wollen wir stylisches Design mit Pragmatismus verbinden.

Gutes Design und gute Ideen entstehen durch Zusammenarbeit und Inspiration. Wir freuen uns, dir die Canani Cases mit Handykette vorzustellen.

Es ist unsere Mission, den Markt für Handyhüllen zu revolutionieren und Frauen, die die Mode genauso lieben wie wir und dennoch nicht auf pragmatische Lösungen verzichten möchten, mit unseren Produkten zu bereichern. Heißt also: Das alltägliche Leben ein bisschen angenehmer machen und dabei großartig aussehen.

Wir freuen uns über deine Anregungen und dein Feedback – denn wir möchten dich zum Einen besser verstehen und zum Anderen uns immer weiter verbessern und neu erfinden. Sei dabei und folge uns auf unserer Reise, z.b. über Instagram: cananiberlin.